Du betrachtest gerade Fußball-Jugend schnupperte Bundesliga-Luft

Fußball-Jugend schnupperte Bundesliga-Luft

Wieder einmal auf große Fahrt begaben sich unsere Nachwuchskicker. Die RSV-Jugendteams von D- bis A-Junioren besuchten das Bundesligaspiel Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg mit freundlicher Unterstützung des Vereins unter dem Bayerkreuz und organisiert von RSV-Jugendleiter Thorsten Stöber.

Stolze 90 Mitfahrer nutzten dabei die Gelgenheit, den Großen einmal ganz nahe zu kommen und Bundesliga zu schnuppern, unter ihnen auch viele Väter und ehemalige RSV-Fußballgrößen.

Verpflegung gab es (natürlich) in Form der traditionellen Fleischwurst mit Brötchen inklusive, sodass es am Ende des Tages nach einer gelungegen Fahrt ausschließlich zufriedene Gesichter gab.

Das Titelfoto zeigt die RSV-Kolonie auf der Tribüne der BayArena, das Foto unten die Verpflegungspause auf dem Busparkplatz.