Du betrachtest gerade Jetzt erhältlich: Geisterspiel-Tickets für den RSV als Unterstützung in der Corona-Krise

Liebe Mitglieder der RSV-Familie, Zuschauer, Fans und Gönner, es sind besondere Zeiten, in denen wir gerade leben. Keiner von uns allen hat je mit solch einer Situation gerechnet. Das betrifft natürlich jeden Einzelnen von euch wie auch unseren Verein.
Der RSV Büblingshausen ist ein Verein, der sich zum größten Teil durch seine Mitglieder, seine Sponsoren sowie seine treuen Heimspiel-Besucher finanziert. Und diese brauchen wir jetzt mehr als jemals zuvor!

HIER geht es direkt zur RSV-Geisterticket-Seite!

Bitte verbreitet diese Nachricht in eurem Bekanntenkreis und euren Familien. Vielleicht ist ja der ein oder andere bereit, ein „Geisterticket“ für ein Spiel des RSV zu erwerben. Um dem Ganzen ein wenig „Sportplatz-Atmosphäre“ zu geben, kann man bei dieser Aktion auch virtuelle Speisen und Getränke erwerben. Zeigt also eure Solidarität und kauft zum Beispiel eine der berühmten Büblingshäuser Stadionwürste!
Das Geld kommt allein dem Fußballsport in Büblingshausen zugute. Also auch euch!
Bitte macht mit und helft mit!

HIER geht es direkt zur RSV-Geisterticket-Seite!