Du betrachtest gerade Die Bundesliga startet wieder – aber beim RSV ruht weiter der Ball: Unterstützt euren Verein mit Geisterspieltickets!

Während in der Bundesliga ab heute wieder der Ball rollt, beschränken sich unsere Amateurfußballer weiter auf individuelles Training, an einen Wettspielbetrieb ist bis aus Weiteres nicht zu denken.

Damit fehlen auch dem RSV Einnahmen, die fest eingeplant waren – beispielsweise für die Ausrichtung des „Bauhaus-Cups“, der Jugendturniere um den „InSaRep“-Pokal oder den Sport- und Familientag. Nutzen Sie daher noch einmal das Bundesliga-Wochenende, um Ihre Solidarität mit dem Verein um die Ecke zu zeigen. Der Verein, der keine TV-Einnahmen hat, aber jeden Tag Anlaufstelle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in und um Wetzlar ist und der genau der „soziale Kitt“ ist, den unsere Gesellschaft so dringend benötigt!

Über DIESEN LINK gelangen Sie direkt zur Seite von geisterspieltickets.de und können Tickets, eine virtuelle Bratwurst oder eine Limonade zugunsten des RSV kaufen. Danke!

#vereint #gemeinsam #nurderrsv