Du betrachtest gerade 2:2 – RSV tritt auf der Stelle – „Dritte“ weiter in Erfolgsspur

2:2 – RSV tritt auf der Stelle – „Dritte“ weiter in Erfolgsspur

Nächstes siegloses Spiel für den RSV in der Gruppenliga: Im Kellerduell gegen den Nachbarn aus Lang-Göns reichte es am Sonntag nur zu einem 2:2. Die erste Halbzeit verlief weitgehend ereignislos, ehe dann die letzten drei Minuten vor der Pause turbulent wurden: Zunächst flankte RSV-Kapitän Meisterjahn von links scharf in den TSV-Strafraum, wo Sven John nur noch den Körper hinhalten musste und den ball quasi mit dem Bauch über die Linie lenkte.

Nur eine Zeigerumdrehung später nutzt der Gast in Person von Kaiser einen Abstimmungsfehler zwischen Verteidiger Mathis Schuberth und Keeper Sven Mainusch, um den postwendenden Ausgleich zu erzielen.

Nach der Halbzeit gingen die Gäste aus dem Landkreis Gießen sogar schnell durch Omura in Führung. Der RSV setzte nun alles auf eine Karte, brachte mit Laband, Oschwald und Iduh gleich drei Stürmer – und wurde sechs Minuten vor Abpfiff belohnt: Patrick Meisterjahn (Foto) war diesmal selbst zur Stelle und stellte auf 2:2.

Dabei blieb es auch, sodass beide Teams nun mit 5 Punkten weiter im  unteren Tabellendrittel feststecken.

Im Vorspiel siegte unsere dritte Mannschaft in der C-Liga trotz katastrophaler personeller Situation 4:2 gegen den TSV Steindorf II und bleibt damit Tabellenführer Dorlar II weiter auf den Fersen.