Du betrachtest gerade RSV-Teams empfangen Sonntag Burgsolms

RSV-Teams empfangen Sonntag Burgsolms

Vor zwei äußerst schweren Heimaufgaben stehen beide RSV-Herren-Mannschaften (Team 3 ist spielfrei) am Sonntag gegen die Gäste aus Burgsolms. Beide FCB-Teams kommen als Spitzenreiter auf die Bezirkssportanlage.

Um 13 Uhr möchte zunächst unsere U23 ihre noch bestehende Chance auf die Teilnahme an den Playoffs am Leben erhalten. Gegner Burgsolms II ist für diese Runde bereits qualifiziert.

Nach der 0:4-Pleite in Burg, bei der der RSV wieder einmal sein „Auswärtsgesicht“ gezeigt hat, muss die Cholibois-Truppe dann um 15 Uhr gegen den souveränen Gruppenliga-Tabellenführer wohl absolut alles abrufen, um in diesem Derby bestehen zu können. Nahezu alle seiner 12 bisherigen Punkte hat der RSV auf heimischem Gelände geholt, zumindest dieser Fakt sollte den Kickern um Kapitän Meisterjahn Mut machen.

Wie immer gibt es neben Würstchen und kalten Getränken auch wieder Kaffee, Tee, Kuchen und diesmal auch Waffeln! Ein Besuch beim vorletzten Heimspiel des Kalenderjahres lohnt also!