Du betrachtest gerade RSV bucht souverän Ticket für zweite Pokal-Runde – U23 mit Test-Schützenfest

RSV bucht souverän Ticket für zweite Pokal-Runde – U23 mit Test-Schützenfest

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mit einem auch in der Höhe verdienten 5:0-Erfolg beim A-Ligisten SG 04 Niederbiel Fußball hat sich unsere erste Mannschaft in der ersten Kreispokal-Runde durchgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Marcel Cholibois dominierte über die gesamte Spieldauer und ließ neben den fünf genutzten Chancen noch einige Möglichkeiten aus. Neuzugang Osman Demirel (2), Michi Preidt (2) und Maurice Albrecht brachten das Runde im Niederbieler Eckigen unter.
In der zweiten Runde (noch nicht terminiert) reist der RSV nun zum Sieger des Duells zweier C-Ligisten zwischen Blau Weiß Wetzlar und dem TSV Albshausen.

Noch mehr krachen lassen hat es unsere U23, die im letzten Test vor dem Rundenstart in der A-Liga kommenden Sonntag den Herborner B-Liga-Vertreter SV Herborn 1920 e.V. mit 9:4 abfertigte.
A-Jugend-Stürmer Ali Salehi (4), Johannes Märzhäuser (2), Neuzugang Andy Heiduk (2) und Flo Brust (Foto) trafen für den RSV.