Du betrachtest gerade Darts: Finterloh Finest 1 bleibt an Tabellenspitze dran – Team 2 siegt im Derby

Darts: Finterloh Finest 1 bleibt an Tabellenspitze dran – Team 2 siegt im Derby

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Klarer 8:4-Auswärtserfolg für unser Darts-Team „Finsterloh Finest“ 1! Beim DC Wetterau in Reichelsheim dominierte das Team um Kapitän Timo König klar und sicherte sich die Zähler zum Sieg durch Julian Hedrich, Patrick Diehl, Daniel Otto, Lucas Mirbach, Timo König und Flo Brust in den Einzeln sowie durch die Doppel Mirbach/Joshua Schulz und König/Diehl. Damit bleibt „FF1“ mit 2 Minuspunkten am Bezirksliga-Tabellenführer Seenbachdarter 1 dran, der bisher eine weiße Weste aufweist.

Zum mit Spannung erwarteten Finsterloher Derby kam es zeitgleich im „Juppy Pally“, wo unsere zweite und dritte Mannschaft aufeinandertrafen. Das Match nahm einen engen Verlauf, am Ende setzte sich aber das als Favorit ins Spiel gegangene Team „FF2“ durch (Foto: Tobias Haub) und gewann mit 8:4, wodurch sich die Truppe um Kapitän Matthias Schnitzer auf Tabellenplatz 3 vorschob. Team 3 bleibt auf  Rang 11 des Tableaus.

Ausblick auf kommende Woche: Am Dienstag (11.10.) spielt unsere zweite Mannschaft erneut zuhause und empfängt im „Juppy Pally“ Irish Inn 2. Team 3 geht auf Reisen und tritt in Garbenheim bei „Fish and Chips“ an.

Team empfängt dann einen Tag später (alle Spiele Beginn 20 Uhr) zuhause die „Mighty Mosquitos“ aus Mücke.