Du betrachtest gerade Darts: Finest 1 bringt Tabellenführer ins Wanken

Darts: Finest 1 bringt Tabellenführer ins Wanken

Nach zwei 0:12-Klatschen gegen den Primus aus Seenbach war das Minimalziel an diesem Abend, zumindest einen der zwölf zu vergebenden Punkte in Wetzlar zu behalten.
Und was sollen wir sagen? Am Ende musste sich unsere erste Mannschaft fast schon darüber ärgern, dass es am Ende nur zu einem Unentschieden reichte.
Unglaublich aber wahr: Sechs der acht Einzel konnten unsere Jungs mit teils unfassbaren Leistungen für sich entscheiden. Allen voran Sebastian Müller spielte an diesem Abend die Darts seines Lebens und schlug unter anderem Michael Grzonka, der bis dato noch kein Spiel in dieser Saison verloren hatte. Wohlgemerkt mit einem Average von knapp 65 Punkten. Inklusive Shortleg und 180.
Auch Jens Hedrich zeigte einmal mehr, dass er eine unglaubliche Verstärkung für unsere erste Mannschaft ist. Als wäre es nichts, checkte er 127 Punkte im Decider zum Match. Unglaublich!
Auch Cristian Haller und Tobi Haub, die beide spontan aus Team 2 ausgeholfen hatten, zeigten ihr großes Potenzial. Völlig unaufgeregt fuhren beide glatte Erfolge ein. Den sechsten Zähler steuerte unser Leistungsträger Lucas Mirbach bei.
Weshalb Seenbach die Liga eigentlich nach Belieben dominiert, zeigten die Gäste dann leider aus unserer Sicht in den Doppeln. Weil Jens Hedrich unter Druck auch noch die 135 Punkte aus dem Spiel nahm, fehlte im gemeinsamen Doppel mit Lucas nur ein einziges Leg zur Sensation. Allerdings brachten die Jungs das Spiel nicht über die Ziellinie. Die übrigen drei Doppel gingen deutlich nach Seenbach, sodass am Ende ein 6:6 auf der Anzeigetafel stand.
Trotz allem ein Riesenerfolg für unsere erste Mannschaft, mit dem so vorher überhaupt nicht zu rechnen war.