Du betrachtest gerade Fußball am Sonntag: RSV-Zweite zum Siegen verdammt – RSV I zu Gast in Burgsolms

Fußball am Sonntag: RSV-Zweite zum Siegen verdammt – RSV I zu Gast in Burgsolms

Die Saison biegt auf die Zielgerade ein und noch lange können (und wollen) die RSV-Kicker nicht die Füße hochlegen: Für unsere zweite Mannschaft steht Sonntag beim designierten Absteiger SG Nauborn/Laufdorf ein existentiell wichtiges Spiel auf dem Plan: Um den ganz engen Kampf um den Relegationsplatz nach unten zu vermeiden, zählt mittlerweile jeder Punkt. Ein Sieg ist also für die Mannschaft von Coach Michael Giani Pflicht. Los geht’s auf dem Rasenplatz in Laufdorf um 15 Uhr, bereits um 13 Uhr trifft unsere dritte Mannschaft auf die Reserve der SG und möchte ihre bisher famose Rückrunde fortsetzen.

Zu früher Uhrzeit um 13 Uhr reist ebenfalls am Sonntag unsere erste Garnitur zum FC Burgsolms II. Nach dem deutlichen 4:0 aus der Vorwoche gegen Naunheim hat die Mannschaft die Chance weiter Boden gut zu machen, um am Ende vielleicht noch zumindest bester Wetzlarer Kreisoberliga-Vertreter zu werden.