Du betrachtest gerade E-Jugend: U11 mit Entscheidungsspiel um Kreismeisterschaft – E4 feiert Titel

E-Jugend: U11 mit Entscheidungsspiel um Kreismeisterschaft – E4 feiert Titel

Gleich fünf E-Jugendteams schickte der RSV in diese Saison – mindestens eine gewann die Meisterschaft.

So wurde unsere E4 Meister ihrer Kreisklasse Gruppe 3, nur einen hauchdünnen Zähler vor der eigenen E3. Glückwunsch an die Meistertruppe um die Trainer Basti Schumann-Wolters und Dennis Grosse-Grollmann (Foto)!

Nur ein einziges Spiel verlor unsere E2 in der Kreisklasse Gruppe 1, das reichte aber – neben einem Remis – um Konkurrent VfB Aßlar II vorbeiziehen lassen zu müssen. Der 2. Rang der Truppe von Coach Christoph Becker ist dennoch ein toller Erfolg.

Und auch unsere E5 spielte eine tolle Saison und belegte am Ende in ihrer Kreisklassen-Gruppe Platz 2, nur einen Punkt hinter Meister Cleeberg III.

Bleibt noch unsere E1, die sich in der Kreisliga ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Kreismeisterschaft mit dem VfB Aßlar lieferte – das noch nicht entschieden ist. Da beide Teams die Runde mit 19 Punkten abgeschlossen haben, kommt es am 1. Juni zu einem Entscheidungsspiel. Über Ort und Uhrzeit werden wir informieren. Ebenso treffen beide Teams auch im Kreispokalfinale aufeinander. Dieses steigt am 8. Juni in Aßlar.