Du betrachtest gerade Gruppenliga: U13 macht die Meisterschaft perfekt

Gruppenliga: U13 macht die Meisterschaft perfekt

Sie haben es wirklich geschafft: Mit einem knappen 1:0-Erfolg (Torschütze Quentin Thönnessen Video unten) bei der JSG Kalteiche hat unsere U13 die fast schon sensationelle Meisterschaft in der Gruppenliga sicher gemacht und darf sich damit Regionalmeister nennen. Unsere besten Wünsche gehen an dieser Stelle an den verletzten Kalteiche-Spieler!

Nach der Hinrunde hatte die Truppe von Trainer Erik Caspari noch vier Zähler Rückstand auf den Platz an der Sonne, mit der Winter-Rückkehr der beiden Wiesecker Louis Milinovic und Ole Walther nahm das Unternehmen Meisterschaft dann aber schnell Fahrt auf und man verlor kein Spiel mehr.

Glückwunsch an die Truppe, die die Region Gießen/Marburg nun am 15. Juni bei der Hessenmeisterschaft in Wiesbaden vertreten darf!