Du betrachtest gerade Jugend-Gruppenligen: C-Jugend steigt ab – Letzte Chance für U17

Jugend-Gruppenligen: C-Jugend steigt ab – Letzte Chance für U17

Die Spiele sind gespielt – die Tabellenplätze stehen fest.

Während es bei der U13 Riesenjubel nach der Meisterschaft in der Gruppenliga gab und die Caspari-Truppe damit zur Hessenmeisterschaft fährt, gab es bei unserer U15 lange Gesichter: Auch ein deutliches 4:0 beim JFV Stadtallendorf/Ostkreis half nichts mehr, die Mannschaft muss nächstes Jahr wieder auf Kreisebene antreten.

Eine letzte Chance hat unterdessen unsere U17 erhalten: Da der TSV Steinbach unverhofft die Verbandsliga hält, gibt es für unsere Jungs ein noch zu terminierendes Entscheidungsspiel um den Abstieg gegen die punktgleichen Kollegen vom MTV Gießen.

Bereits beendet hat die Saison unsere U19, die am Ende das gesetzte Ziel „Top 5“ erreicht hat und nun beruhigt in die Sommerpause gehen wird.