Du betrachtest gerade BBP – Bernd-Butz-Promotion spendet Trainingstrikots für ID- und Inklusions-Team zum 10-jährigen Jubiläum

Zum Abschlusstraining für das Turnier um die HBRS Hessenmeisterschaft Fußball-ID am Samstag gab es für alle Spieler eine tolle Überraschung: Einer der wichtigsten Partner der Sportler mit Handicap beim RSV stattete dem Training einen Besuch ab. Bernd Butz ist mit seiner Eventagentur BBP bereits seit sieben Jahren Unterstützer beim RSV. Er ist der Trikot-Partner, er unterstützt mit Spenden, er liefert Materialien für das Heimturnier und hatte jetzt für das 10-jährige Jubiläum eine besondere Überraschung für alle Sportler dabei.

Jeder Sportler und jeder Trainer erhielt ein neues Trainingstrikot mit dem Aufdruck „10 Jahre Fußball-ID“ aus den Händen von Bernd Butz. „Ich freue mich, dass ich Euch schon einige Jahre unterstützen kann!“, so Bernd Butz. „Ich bin gespannt ob alle am Samstag bei der Hessenmeisterschaft das Shirt auch tragen werden?“, so Butz weiter. „Wir alle freuen uns riesig! Vielen Dank!“ so bedankt sich Karsten Dähnrich der Verantwortliche für die Teams beim RSV. „Wir werden die Trainingsshirts schon im Laufe der Woche in Wetzlar und auch am Samstag bei unserem Heimturnier überall sehen!“ Die Spiele um die HBRS Hessenmeisterschaft Fußball-ID starten um 10:30 Uhr. Um 14 Uhr wird der 11er-Cup ausgespielt, das Finale endet gegen 16:20 Uhr.

Der RSV plant im Rahmen des Jubiläums um ca. 10 Uhr eine kurze Eröffnung der Veranstaltung. Der Eintritt ist frei und für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!!