Du betrachtest gerade Darts: Finest 1 und 2 im Gleichschritt – „Dritte“ weiter ohne Sieg

Darts: Finest 1 und 2 im Gleichschritt – „Dritte“ weiter ohne Sieg

Weiter im Gleichschritt punkten unsere Darts-Teams „Finsterloh Finest“ 1 und 2 in der Bezirksliga. Während unsere erste Mannschaft nach einem souveränen 9:3 über „Iceman Usingen“ nur noch ein Spiel von einer verlustpunktfreien Vorrunde und der „Herbstmeisterschaft“ trennt, hat auch Team 2 nach dramatischem Spielverlauf einen 7:5-Erfolg bei „Cartoon“ 3 in Gießen eingefahren und damit Tabellenplatz 3 zementiert.

Weiter ohne Sieg dümpelt hingegen Team 3 auf dem letzten Platz in der Kreisliga. Auch in Schwalbach reichte es gegen das Team „No Score“ nicht zum erhofften Erfolg. Der Mannschaft um TC Lars Kamrath bleibt damit nur noch ein Heimspiel, um eine sieglose Hinrunde noch abzuwenden.