Du betrachtest gerade Hallenturniere Jugend: E1 erreicht Endrunde – E2 lässt aufhorchen – F1 auch erfolgreich

Fast schon gewohnt erfolgreich präsentierten sich unsere Nachwuchstalente aus F- und E- Jugend am Wochenende:

Ohne Niederlage (3 Siege, 2 Unentschieden) qualifizierte sich unsere U11 von Coach Martin Mollenhauer für die Endrunde der Futsal-KM (Foto oben).

Ein volles Programm hatte sich parallel unserer E2 auferlegt: Die Becker-Schützlinge traten zunächst im E2-Turnier bei der JSG Lahn-Ulm an und siegten dort mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Anschließend spielte dieselbe Truppe auch noch beim Turnier der E1-Teams mit und belegte dort auch noch einen tollen 2. Rang (s. Titelbild)!

Bereits am Samstag war unsere F1 ebenfalls bei der JSG Lahn-Ulm im Einsatz und gewann das Turnier dort ebenfalls ohne Niederlage (Foto unten).

Damit verabschieden sich nun sämtliche RSV-Mannschaften in die wohlverdiente Weihnachtspause, ehe es nach Weihnachten mit den Hallenturnieren „zwischen den Jahren“ weitergeht.