Du betrachtest gerade E2 beendet Hallen-Saison mit starkem dritten Platz bei Turnier des TSV Steinbach

Beim Hallenturnier des TSV Steinbach absolvierte unsere E2 ihren letzten Hallenauftritt für diesen Winter und rundete mit Platz 3 ihre erfolgreiche Serie an Turnieren ab.

Durch zwei Unentschieden und einen 2:0-Sieg gegen den späteren Turniersieger TSV Steinbach I erreichte die Becker-Truppe das Viertelfinale gegen Salzböde/Lahn. Im 9-Meterschießen gelang dort der umjubelte Einzug ins Halbfinale. Dort unterlag man dann verdient dem TSV Steinbach I. Im Spiel um Platz 3 gegen Eschenburg stand es bis 3 Sekunden vor Schluss 1:0 für den RSV gegen Eschenburg I, bis eine direkt verwandelte Ecke à la Mario Basler zum erneuten 9-Meterschießen führte. Dort hielt die starke Torfrau Sahar Rajabi schließlich den Sieg und damit den starken dritten Turnierplatz fest.

Insgesamt spielte unsere E2 acht Turniere, unter anderem beim FV Wallau in Kreis Biedenkopf. Die Gesamtbilanz kann sich sehen lassen: 4 Mal wurde das Team Dritter, ein Mal Zweiter und 1 Mal gelang der Turniersieg.