Du betrachtest gerade Trainerteams: U19 – Konstanz beim ältesten Jahrgang

Trainerteams: U19 – Konstanz beim ältesten Jahrgang

Mit Cyrus Rahmani und Andreas Schulz (B+-Lizenz) – in Personalunion als sportlicher Leiter – bleibt das aktuelle Trainerduo unserer erfolgreichen U19 auch in der kommenden Saison an Bord. Cyrus, der im Spätsommer seine B-Lizenz machen möchte, stieg in der laufenden Runde ein, ersetzte den in die 2. Herren-Mannschaft beförderten Michael Giani und schlug direkt voll ein. Neben dem Kreispokalsieg und Gewinn der Futsal-Kreismeisterschaft spielt die Mannschaft auch in der Gruppenliga als Aufsteiger eine tolle Saison und könnte noch unter den ersten 3 der Tabelle landen.
Darüber hinaus konnten gleich sechs aktuelle A-Jugend-Spieler erfolgreich in den laufenden Senioren-Spielbetrieb integriert werden – ein Ziel, das sich der Verein auch für die nächste Saison ganz dick auf die Fahne geschrieben hat.
Ergänzt wird das Team durch Sascha Wunram. Der C-Lizenz-Inhaber und langjährige RSV-Jugendcoach trainiert aktuell noch unsere U17 und wird damit den Jahrgang 2007 in die A-Jugend hoch begleiten.
Geplant ist erstmals seit Jahrzehnten auch wieder eine A2-Mannschaft, die dann in der Kreisliga antreten wird.