Du betrachtest gerade Interne Neuzugänge 2024/25 – Teil I

Interne Neuzugänge 2024/25 – Teil I

Wofür wir unsere intensive Jugendarbeit betreiben? Dafür! Eine zweistellige Zahl an A-Jugend-Spielern entlassen wir in diesem Sommer in den Seniorenfußball – und alle bleiben uns treu! Darauf sind wir stolz!

Und vorstellen wollen wir euch die Jungs daher natürlich auch – hier ist Part 1:

Ben Richter: Ben wechselte in diesem Winter aus dem Verbandsliga-Team des SC Waldgirmes zum RSV zurück. Auf Anhieb erspielte sich der Mittelfeldspieler einen Stammplatz in unserer ersten Mannschaft, war dort bereits 12 Mal im Einsatz und erzielte ein Tor.
Lasse Radler: Der Abwehrspieler schnürt seit den Bambinis seine Schuhe für unsere Farben! Lasse steht nicht nur in der A-Jugend als lautstarker Kapitän seinen Mann, sondern ist auch fester Bestandteil unserer zweiten Mannschaft, für die er diese Runde bisher 22 Mal auflief. Auch in unserer Kreisoberliga-Mannschaft feierte er bereits sein Debüt.
Torben Fuchs: Torben, seit der F-Jugend bei uns – führt nicht nur bei unserer zweiten Mannschaft die interne Torschützenliste an, auch in der A-Jugend ist der vielseitig einsetzbare Offensivmann unverzichtbar.
Liam Felber: Liam feierte jüngst sein Debüt in der ersten Mannschaft. Im „Hauptberuf“ bearbeitet der 18-jährige in der Gruppenliga die RSV-Flügel

Weiter geht es mit der Vorstellung unserer internen Neuen am Montag! Seid gespannt!