Du betrachtest gerade Interne Neuzugänge 2024/25 – Teil II

Interne Neuzugänge 2024/25 – Teil II

Weiter geht es mit Teil II der Vorstellung unserer internen Neuen!
Eine zweistellige Zahl an A-Jugend-Spielern entlassen wir in diesem Sommer in den Seniorenfußball – und alle bleiben uns treu! Darauf sind wir stolz!
Keanu Heubel: Seit den Bambini für uns am Ball und Leistungsträger unserer A-Jugend in dieser Saison (und auch in allen anderen Teams die Jahre zuvor)! Erst gestern traf Keanu wieder für unsere „Zweite“ zum vorentscheidenden 2:0 und tütete den Klassenerhalt in der A-Liga ein. Wir freuen uns auf ihn in den Senioren!
Mustafa Omar Mohammed: Der Abwehrspieler begann erst in der B-Jugend mit dem Vereinsfußball, hat sich seitdem aber stetig weiterentwickelt und zählt bereits in diesem Jahr zum festen Stamm unserer dritten Mannschaft in der C-Liga. Willkommen, Musti!
Tim Kusiak: Auch Tim spielt schon seit Ewigkeiten für den RSV – ausgenommen ein 1,5-jähriges Intermezzo in der Verbandsliga beim FC Burgsolms. Nach Rückzug der Burgsolmser A-Jugend kehrte Tim dann in diesem März wieder zurück auf die Bezirkssportanlage!
Bennet Herchenhein: Bennet spielt ebenfalls schon über zehn Jahre für unseren Verein und durchlief alle Jugendmannschaften. Der zuverlässige Außenverteidiger steigt nun auch als Jugendtrainer ein und zählt ebenfalls bereits zum Inventar unserer dritten Senioren-Mannschaft.
Schön, dass ihr uns treu bleibt!
Weiter geht’s morgen mit Teil III!