Du betrachtest gerade Interne Neuzugänge Teil 3

Interne Neuzugänge Teil 3

Zum Abschluss unserer kleine Serie präsentieren wir euch stolz die Jugendspieler 9-11, die kommende Saison für uns im Seniorenbereich auflaufen werden!
Tom Stöber: Tom gehört definitiv zur Sport-Prominenz in Wetzlar. Allerdings nicht unbedingt als Fußballer, sondern in seiner Hauptsportart, der Leichtathletik! Hier gehört er nämlich zu den besten 800 Meter-Läufern der Nation und wird Deutschland daher auch diesen Sommer bei der U20 WM in Chile vertreten. Um so toller, dass er anschließend auch wieder auf der Bezirkssportanlage dem runden Leder nachjagen wird.
Octavio Hahn: Oggi zählte in der Hinrunde zu den Stützen unserer A-Jugend, musste dann aber verletzungsbedingt die Saison abbrechen. Wir hoffen, dass wir den Dynamo Dresden-Fan zeitnah wieder auf dem Platz begrüßen können.
Victor Granjense Auriga: Victor kickt schon seit frühester Kindheit für den RSV, konnte in jüngster Vergangenheit berufsbedingt aber nur wenig trainieren. Trotzdem ist er immer da, wenn er gebraucht wird, auch schon mit Einsätzen in unserer dritten Mannschaft.
Jungs, wir freuen uns auf euch!