Du betrachtest gerade Sport- und Familientag: Ehrungsmarathon für erfolgreiche RSV-Teams

Sport- und Familientag: Ehrungsmarathon für erfolgreiche RSV-Teams

Einen wahren Ehrungsmarathon hatte Ehrenausschussvorsitzender Willi Loos am Sport- und Familientag (Extra-Bericht folgt) hinter sich zu bringen. Anlass dafür waren vor allem die zahlreichen Titel, die die Fußball-Jugend in dieser Saison abräumte.

Zunächst stand jedoch die Ehrung von Luka Pulz auf dem Programm (Foto links). Unser ID-Spieler  wurde als Mitglied der hessischen ID-Auswahl erneut deutscher Meister.

Auch im E-Jugend-Bereich feierte der RSV-Erfolge: Die E4 holte sich den Titel in der Kreisklasse, die E1 wurde gar Kreismeister und belegte am letzten Sonntag sogar noch Rang 3 auf der Regionalmeisterschaft.

Trotz des Abstiegs aus der Gruppenliga fand die Saison unserer C-Jugend (Foto links) noch ein versöhnliches Ende: Diese gewann vor Wochenfrist den Kreispokal. Genau wie die U19 (Foto unten), der dieses Kunststück schon letzten Herbst gelang. Ihrer Titelsammlung fügte die Truppe auch noch den Gewinn der Futsal-Kreismeisterschaft hinzu.

Alle erfolgreichen Teams erhielten Präsente aus den Händen von Willi Loos sowie Jugendleiter Erik Caspari.

Fotos unten:

oben links: C1 – oben rechts: U19 – unten links: E1 – unten rechts: E4