Du betrachtest gerade U19: Viele Neuzugänge und erster Härtetest

U19: Viele Neuzugänge und erster Härtetest

Ordentlich gearbeitet hat bereits unsere U19. Neben einigen Einheiten zum Kennlernen stand auch schon ein echter Härtetest auf dem Programm. Diesen verlor die Truppe der Trainer Cyrus Rahmani, Andreas Schulz und Sascha Wunram zwar mit 0:2 gegen den Gießener Herren-A-Ligisten TSV Rödgen, zeigte dabei aber bereits vielversprechende Ansätze, obwohl noch nicht alle Spieler fit oder spielberechtigt waren.
Auch personell hat sich im Kader einiges getan – erstmals seit vielen, vielen Jahren wird der RSV wieder eine A2 melden.
Ziel der A1, die wieder in der Gruppenliga antreten wird, ist es, erneut in den vorderen Tabellenregionen mitzumischen und die Jungs intensiv auf den Seniorenbereich vorzubereiten.
Heute wollen wir euch die Neuzugänge präsentieren, die wir herzlich bei uns begrüßen:
Hintere Reihe v.l.: Trainer Andreas Schulz, Serhat Altuntas (VfB Aßlar), Farzad Yagoubi (SC Waldgirmes), Abdullah Karpicak (VfB Marburg), Justin Scxhönknecht (VfB Aßlar), Daven Spilka (SC Waldgirmes), Trainer Cyrus Rahmani und Sascha Wunram)
Vordere Reihe v.l.: Erasmus Grüne (SC Münchholzhausen/Dutenhofen), Mick Agel (SC Münchholzhausen/Dutenhofen), Ali Güney (FC Gießen) und Kaan Kocaman (FC Gießen)
Oben eingeklinkt: Markus Wünsch (VfB Aßlar) und Ahmed Abdirahman Awil (FSV Braunfels)