Du betrachtest gerade RSV-Erste spielt 2:2 in Grünberg – Pleite für Team 2

RSV-Erste spielt 2:2 in Grünberg – Pleite für Team 2

Auch im 2. Testspiel blieb die RSV-Erste ungeschlagen – wieder kam der Gegner aus der Gießener KOL: Bei der FSG Grünberg/L./S. holte die ohne einige Stammkräfte angetretene Truppe ein 2:2. Maurice Albrecht hatte den RSV in Halbzeit 1 in Führung gebracht, die die Gastgeber noch vor dem Pausentee egalisierten. Der FSG gelang ihrerseits dann nach ca. 60 Minuten die Führung, ehe Ben Richter für den RSV den Endstand herstellte. Bereits nächsten Mittwoch geht es gegen den nächsten Gießener Kreisoberligisten weiter, um 19 Uhr empfängt die Cholibois-/Demirel-Truppe dann auf heimischem Geläuf den TSV Klein-Linden.

Eine vom Ergebnis her herbe Pleite musste unsere zweite Mannschaft am Freitag einstecken: Gegen den VfL Fellerdilln unterlag die Mannschaft von Michael Giani am Ende zu hoch mit 0:4 und wurde in Halbzeit bei schwindenden Kräften klassisch ausgekontert. Zur Halbzeit führten die Haigerer mit 2:0, ehe der RSV einige sehr gute Chancen zu eigenen Toren nicht nutzen konnte.